1. Ferienhaus Sachsen

    Die Kulturlandschaft in Sachsen ist mehr als 1000 Jahre alt und in den sächsischen Urlaubsregionen und Städten findet man mehr als 500 Museen. Die ausgesuchten Kunst- und Kulturerlebnisse ziehen Besucher aus der ganzen Welt an und die Städte Dresden und Leipzig werden durch Kunstwerke wie die Semper-Oper, der Frauenkirche und den Zwinger in Dresden und das Monument Völkerschlachtdenkmal in Leipzig geschmückt.
    ferienhaus sachsen_354-DE-08352-01
  2. Herbstferien Sachsen 2021

    Im Herbst ist Sachsen ein besonders reizvolles Familienreiseziel. Je nach Stimmung und Wetter locken hervorragende Ausflugsziele, traumhafte Landschaftszüge und Sehenswürdigkeiten. So fällt es leicht, zu entspannen und mit der Familie die Akkus für die kalte Jahreszeit noch einmal aufzuladen.
    Herbstferien Sachsen 207-DMG081003-F